Erfolgreiche Kennenlerntage der neuen 5er Klassen

Am Dienstag und am Mittwoch fanden in guter Tradition die Kennenlerntage für die neuen 5er Klassen statt, auf die wir uns sehr freuen. Nach den letzten Wochen an der Grundschule dürfen wir unseren neuen Jahrgang 5 nach den Sommerferien an unserer Schule begrüßen. Ein bisschen aufgeregt waren einige schon, sahen sie doch zum ersten Mal ihre neue Klasse sowie nicht zu vergessen, das Klassenleitungsteam, das die Klassen in den ersten drei Jahren am Stoppenberg begleiten wird.

Mit einer kleinen Schulerkundung gemeinsam mit ihren Paten aus den jetzigen 5er Klassen sahen sie sich noch einmal unsere Schule an, während Frau Zill die Eltern über alles „Wissenswerte“ informierte. Zum Ende der Veranstaltung ließ man bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen. Sicher freuen sich nun alle auf den „echten“ Start, aber die im Mittelteil liegenden Sommerferien wollen ebenfalls alle noch genießen, bevor es am Stoppenberg losgeht.

Wir freuen uns in jedem Fall auf EUCH!

An dieser Stelle sei den Eltern der jetzigen Klassen 5 für die reichhaltigen Kuchenspenden gedankt und auch den Eltern, die sich um die Ausgabe „gekümmert“ haben! Vielen Dank!